Hotel Feber in Monheim

Unser Hotel bekommt ein neues Kleid.


Für Businessübernachtungen sind wir gerne trotzdem für Euch da. 

Solltet Ihr aktuell privat als Urlauber oder für einen Wochenendtripp bei uns bleiben wollen, dann müsst ihr Euch leider noch etwas gedulden, bis es wieder ganz gemütlich bei uns ist.

Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.

 

Schnell und einfach

Nimm gerne persönlich mit uns Kontakt auf und ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email.

Tel.:  +49 9091 508776
Mail: servus@ferber-monheim.de

Einzelzimmer / Einzelzimmer Kingsize

Unsere Einzelzimmer und Einzelzimmer Kingsize sind gemütlich eingerichtet. Jedes Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche / WC / Fön.

Doppelzimmer

Unsere gemütlichen Doppelzimmer laden zum Entspannen ein. Übernachtet in freundlichen und hellen Räume im Stadtzentrum von Monheim. Ein helles Badezimmer mit Dusche / WC / Fön gehört selbstverständlich zu jedem unserer Doppelzimmer.

Pension FERBER

Wir bieten neben den Hotelzimmern auch Zimmer in unserer Pension FERBER (Marktplatz 14) an. Diese Zimmer können auch für einen längeren Zeitraum reserviert werden. Optimal für Arbeiter auf Montage oder Wochenendheimfahrer. Eine gemeinschaftliche Küche ist vorhanden.

Nimm Kontakt mit uns auf