Schnell und einfach

Nimm gerne persönlich mit uns Kontakt auf und ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email.

 

Tel.:  +49 9091 5945
Mail: servus@ferber-monheim.de

 

Täglich in der Heißen Theke: 

Schnitzel, Krustenbraten, Leberkäse

 

von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Nur solange der Vorrat reicht.

Familienbetrieb

Bei unserer familiengeführten Metzgerei ist noch alles Handarbeit. Jeder Schritt wird vom Metzgermeister Roland Ferber persönlich und mit viel Herzblut durchgeführt. Und wusstet ihr, dass unsere Wurstwaren auch allergiker-geeignet sind, gerne informieren wir euch über alle Zutaten der einzelnen Wurstsorten...

Bunte Bentheimer vom Klingenhof

Wir bieten euch nachhaltiges Fleisch von den Altmühltaler Weideschweinen – wir sind ein exklusiver Kooperationspartner. Die Bunter Bentheimer sind eine alte und robuste Schweinerasse. Auf dem Klingenhof werden die Tiere artgerecht gehalten: ganzjährige Weidehaltung, keine Leistungsförderer, gentechnikfreies Futter (aus überwiegend, eigener Produktion), Schwänzchen bleiben dran.

Große Auswahl an Fleisch, Wurstwaren und Käse

Kennt ihr schon unsere große Käsetheke mit über 40 verschiedenen Käsesorten? Von Parmesan bis Camembert... hier wird jeder Käseliebhaber fündig.

Nimm Kontakt mit uns auf